Author Topic: Bearbeitungsleiste unten entfernen  (Read 5949 times)

saforge

  • Guest
Bearbeitungsleiste unten entfernen
« on: February 22, 2008, 05:37:39 PM »
Hallo,

erstmal vielen Dank für KR, äußerst nützlich! Ich bin dabei das Template anzupassen - gibt es die Möglichkeit die untere Bearbeitungs-Leiste wegzubekommen - finde trotz rumforsten den dazu notwendigen Eintrag in den Php-Datein nicht !?

Sprich:

[Neue Seite anlegen] [Seite bearbeiten] usw...

dann steht hier der Content und die dazugehörige Bearbeitungsleiste

[Neue Seite anlegen] [Seite bearbeiten] usw...


- die untere/letzte würde ich gerne entfernen :) Und ich wollte noch ganz dezent fragen, wie man die [ blabla ] - Klammern bei den Menüpunkten wegbekommt - bin grad blind wie ein Schneehuhn...
Würde mich über einen Tipp freuen!
mfg, SF

PS: was ist das für ein Editor hier beim schreiben - die Buttons von dem gefallen mir nämlich gut !?
« Last Edit: February 22, 2008, 06:05:02 PM by saforge »

Offline admin

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 694
    • View Profile
    • http://www.lordlamer.de
Re: Bearbeitungsleiste unten entfernen
« Reply #1 on: February 22, 2008, 08:39:35 PM »
Hi,

zum ersten Problem. Das kann man nicht über eine Konfiguration einstellen. Das müsstest du direkt rausnehmen aus Knowledgeroot.
Datei: class-knowledgeroot-content.php - Zeile: ~1062 mit der Zeile $this->CLASS['kr_extension']->show_menu("page", $_SESSION['cid'], $mypagerights);
einfach kommentieren. Dann ist das untere Menü weg.

Zum 2. Problem. Das müsstest du auch selber rausnehmen.
Datei: class-knowledgeroot-extension.php - Zeile: ~248 die Zeile: $link = "[" . $link . "]";
einfach kommentieren. Dann sind die Klammern auch weg.

Mfg Frank

ps: der Editor ist direkt vom Forum und kein externer

saforge

  • Guest
Re: Bearbeitungsleiste unten entfernen
« Reply #2 on: February 22, 2008, 09:49:41 PM »
Wow - das nenne ich einen schnellen und guten Support...

Herzlichen Dank für die Infos bzw. Antwort - funktioniert und passt :)
mfg, SF