Author Topic: history Extension 0.34  (Read 5743 times)

Offline Willi

  • User
  • *
  • Posts: 42
    • View Profile
history Extension 0.34
« on: April 05, 2012, 04:52:44 PM »
Hallo Frank,
ich mal wieder. ;-)
Es gibt ein kleines Problem bei mir mit der History Extension. Wenn ich auf die Schattfäche Last Changes klicke werden mir zwar die geänderten Beiträge angezeigt, allerdings alle Beiträge auf der Seite.
Beispiel:
Ändere ich auf einer Seite einen Beitrag so wird mir unter Last Changes angezeigt das ich alle Beiträge auf dieser Seite geändert haben soll, Alle mit dem selben Zeitstempel. Ist natürlich nicht so schön da der eingentlich geänderte Beitrag dann nicht an erster Stelle in der Liste steht. Hast du eine Idee woran es liegen könnte?
Viele Grüße
Willi

Offline admin

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 694
    • View Profile
    • http://www.lordlamer.de
Re: history Extension 0.34
« Reply #1 on: April 09, 2012, 08:42:20 PM »
Hallo,

ich habe das bei mir getestet und kann das Problem nicht nachvollziehen.
Daher bräuchte ich mal mehre Sachen von dir:
1. Screenshot
2. Welche PHP Version?
3. Welche Datenbank und welche Datenbankversion?
4. Welche Knowledgeroot Version?
5. Kannst du mir ein Dump der Struktur oder komplett bereit stellen?

Ansonsten sorry für die späte Rückmeldung.

Gruß
Frank