Author Topic: Webkalk 2 ?  (Read 12234 times)

Offline Scooter

  • Posts: 1
    • View Profile
    • http://www.lessmann-five.de
Webkalk 2 ?
« on: March 10, 2004, 07:26:40 PM »
Hallo Frank,

warte schon sehnsüchtig auf die neue Version um sie zu testen.

Scooter

lordlamer

  • Guest
Webkalk 2 ?
« Reply #1 on: March 11, 2004, 08:15:21 AM »
hallo und guten morgen erstmal ;)

ja ich will mal gucken das ich am wochenende das erste release rausbringe. muss dazu aber noch bissel was schreiben als erklärung und so. und das ist dann auch erst das grundgerüst von webkalk2. du kannst dich dann schon einloggen und so sachen machen. aber ist noch nicht wirklich viel. hab am wochenende auch zeit so das ich hoffe ein gutes stück voran zu kommen.

wenn du ganz scharf drauf bist kann ich dir sonst auch nen packet zuschicken.

also bis dann

frank

Offline admin

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 694
    • View Profile
    • http://www.lordlamer.de
Webkalk 2 ?
« Reply #2 on: March 13, 2004, 11:02:35 PM »
So hab das Release grad freigegeben. Kannst es dir also Downloaden. Werd mal gucken das ich wieder ne live demo online bringe.

bis demnächst dann
kannst mir ja auch mal deine eindrücke schreiben.

Ronald

  • Guest
Webkalk 2 ?
« Reply #3 on: April 16, 2004, 10:25:00 AM »
Hallo,
Hab mir das mal runtergeladen, um zu testen. Dabei erscheint beim importieren der SQL :

ERROR 1064 at line 1: You have an error in your SQL syntax near 'Datenbank webkalk2 auf localhost
CREATE TABLE `wk2_define_group` (
  `ID` int(2' at line 1

Die ältere Version funktioniert anstandslos. Was mach ich da falsch ?

lordlamer

  • Guest
Webkalk 2 ?
« Reply #4 on: April 19, 2004, 01:01:23 PM »
hallo

sorry für die verspätete antwort. war das weekend nicht zu hause.

der fehler liegt in der datei webkalk.sql. da musst du in der ersten zeile einfach eine raute vor dem text schreiben.

scheint irgendwie nen kleiner fehler in phpmyadmin zu sein mit dem ich diese datei erstellt habe.

bis dann

frank