Author Topic: knowledgeTree installation  (Read 7064 times)

danyinweb

  • Guest
knowledgeTree installation
« on: January 16, 2006, 01:25:48 PM »
hallo zusammen,

möchte knowledgeTree zu testzwecken mal installieren. da ich mich aber mit mysql, php, apache überhaupt nicht auskenne, habe ich xampp (windows) installiert.
das verzeichnis knowledgeTree hab ich ins
C:\xampp\htdocs\knowledgeTree verzeichnis kopiert.

über http://localhost/knowledgeTree bekomm ich nun aber folgende fehlermeldung.

[db_error: message="DB Error: connect failed" code=-24 mode=return level=notice prefix="" info=" [nativecode=Access denied for user 'dms'@'localhost' (using password: YES)] ** Array"]

kann mir bitte jemand weiter helfen??

Offline admin

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 694
    • View Profile
    • http://www.lordlamer.de
Re: knowledgeTree installation
« Reply #1 on: January 16, 2006, 02:46:12 PM »
hi

du musst als erstes das datenbunkdump in die mysqldatenbank einfügen. dafür solltest du eine eigene db in mysql anlegen.

nachdem du das gemacht hast editierst du noch die config.php so, dass knowledgeroot auf die mysqldb zugreifen kann.

mfg frank