Author Topic: webkalk2 sql fehler  (Read 11051 times)

Offline death2dadas

• User
  • *
    • View Profile
webkalk2 sql fehler
« on: April 14, 2005, 06:10:28 PM »
hi ich wollt mir mal webkalk2 anschauen
bekomme aber beim laden die folgenden meldungen

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in N:\Server\apachefriends\xampp\htdocs\webkalk2\engine\base.inc.php on line 53

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in N:\Server\apachefriends\xampp\htdocs\webkalk2\engine\base.inc.php on line 96

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in N:\Server\apachefriends\xampp\htdocs\webkalk2\engine\base.inc.php on line 62

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in N:\Server\apachefriends\xampp\htdocs\webkalk2\engine\session.inc.php on line 48

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in N:\Server\apachefriends\xampp\htdocs\webkalk2\engine\session.inc.php on line 48

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in N:\Server\apachefriends\xampp\htdocs\webkalk2\engine\login.inc.php on line 15

hab die abfrage mal im phpmyadmin gemacht gibt mir keine fehler an komisch versteh auch nichts mehr aber man sagt ja vom fragen lernt man :-)
danke mal bis dann

lordlamer

• Guest
webkalk2 sql fehler
« Reply #1 on: April 19, 2005, 10:39:37 AM »
sorry für die erst jetzige antwort.

also zu webkalk2 kann ich nur sagen das es noch nicht lauffähig ist. du kannst damit leider noch nichts machen. webkalk2 wird wohl auch nie nen offizielles release bekommen.

ich werde in zukunft alles ein bischen umdisponieren. das heisst ich werde mein cms fertig machen und auf basis von diesem cms extensions erstellen mit dennen man dann webkalk nachbilden kann etc. so werde ich das jetzt in zukunft machen.

mfg frank

Offline death2dadas

• User
  • *
    • View Profile
ok
« Reply #2 on: April 19, 2005, 11:32:02 AM »
alles klar ich sitzte jetzt sowieso auch selber an der Geschichte dran hoffe ich kann dir auch mal unterstüzung geben bei diesem ganzen Projekt schönen Tag noch  :roll:

lordlamer

• Guest
webkalk2 sql fehler
« Reply #3 on: April 19, 2005, 04:47:24 PM »
hi!

unterstützung ist immer gerne willkomen :)

mfg frank