Author Topic: Knowledgeroot install on server 2008 / Mysql / PHP and Apache  (Read 5980 times)

Offline c46353

  • User
  • *
  • Posts: 29
    • View Profile
Re: Knowledgeroot install on server 2008 / Mysql / PHP and Apache
« Reply #15 on: August 19, 2014, 10:11:07 AM »
Hallo Frank,

manchmal ist einfach der Wurm drin.
Warum auch immer, unsere Intranetseiten werden standardmässig in der kompatibilitätsansicht angezeigt.
Das scheint wohl des Übels Kernm gewesen zu sein.
Ich habe das ausgeschaltet und seit dem kommt keine Fehlermeldung mehr und alle 3 möglichen Editoren funktionieren wie gewünscht

So ganz hab ich das noch nicht verstanden. Aber erst einmal läufts, wenn auch grotten lahm. Ich muss mal schauen, aber ich denke das liegt am MySQL (bin aber nicht sicher)
Vielleicht finde ich ja eine Möglichkeit zum speed up

Vorab danke für deine Mühe

Gruß

Peter