Author Topic: E-Mail Benachrichtigung modifizieren  (Read 1340 times)

Offline admin

• Administrator
  • User
    • View Profile
    • http://www.lordlamer.de
Re: E-Mail Benachrichtigung modifizieren
« Reply #15 on: April 21, 2011, 09:46:36 PM »
Hi,

das mit dem Titel des Inhalts prüfe ich nochmal.
Das mit den Änderungen muss ich dann auch nochmal angucken.

Gruß
Frank

Offline Willi

• User
  • *
    • View Profile
« Reply #16 on: April 21, 2011, 10:55:24 PM »
Hallo Frank,
mach dir jetzt aber kein Stress. Wie gesagt, die eigentliche Funktion ist genau so umgesetzt wie ich es mir gewünscht habe. :-) Allerdings ist nun durch die Änderung zwei andere Probleme aufgetreten.
1. Das Menue auf der linken Seite lässt sich nicht mehr auf oder zuklappen. Es kommt der Fehlerhinweis '0' ist Null oder kein Objekt#TypeError#-2146823281#undefined
2. Interne Links lassen sich nicht mehr generieren. Wenn ich intern auf eine anderen Seite verlinken möchte bleibt das Fenster in dem ich die Seite oder den Inhalt auswählen kann leer. :-(
Es muß an der class-knowledgeroot.php und an der class-email-notification.php liegen. Nachdem ich die alten Dateien wieder aktiviert habe funktioniert sowohl das Menue als auch das verlinken interner Seiten oder Inhalte.

Danke nochmals und lieben Gruß
Willi
« Last Edit: April 26, 2011, 02:12:07 PM by Willi »

Offline Willi

• User
  • *
    • View Profile
« Reply #17 on: April 26, 2011, 04:36:00 PM »
Hallo Frank,
nach einigen Test funktioniert die E-Mail Notifcation doch nicht so gut wie gedacht. Es wird zwar ein link zu einem Inhalt erstellt wenn ich einen bestehenden Beitrag verändere.
Es wird wiederum nur ein Verweis auf die Seite erstellt wenn ich einen neuen Inhalt editiere. Das heißt wenn ich eine Seite mit 150 Inhalten habe und den 151 Inhalt erstelle verweist der Link nur auf die Seite nicht aber auf den neu erstellten Inhalt. Das ist aber genau die Funktion die ich benötige.
Viele Grüße
Willi

Nachtrag: Nun habe ich herausgefunden das es an der Art und Weise der Speicherung liegt. Wenn ich einen neuen Inhalt erstelle und auf Speichern und schließen klicke wird nur ein link zur Seite erstellt. Wenn ich nur auf speichern gehe wird der link zum Inhalt erstellt. :-) Wenn man es weiß ist es kein Problem mehr.
« Last Edit: April 29, 2011, 06:35:37 PM by Willi »

Offline admin

• Administrator
  • User
    • View Profile
« Reply #18 on: April 27, 2011, 08:24:09 PM »
Hi,

die Fehler hast du aber nur in der angepassten 0.9.9 Version oder auch in der 1.0?
Das mit dem Link prüfe ich aber nochmal.

Gruß
Frank

Offline Willi

• User
  • *
    • View Profile
« Reply #19 on: April 28, 2011, 09:38:25 AM »
Hallo Frank,
bisher habe ich nur die 0.995 modifiziert. Werde das mit der 1.0 mal testen. Gebe dir dann Info.
Gruß
Willi
Nachtrag: Auch das verschieben von Seiten und Inhalten funktioniert nicht mehr richtig in der Version 0.995 Es wird zwar die Struktur geöffnet, aber die Unterverzweigungen kann man nicht mehr aufrufen. Klicks auf das + oder - bringen keine Reaktion sodas ich keine Unterseiten anwählen kann.
« Last Edit: April 28, 2011, 02:43:00 PM by Willi »

Offline Willi

• User
  • *
    • View Profile
« Reply #20 on: April 28, 2011, 12:36:08 PM »
Hi,
bei der Version 1.0 funktioniert das Menue, aber das verlinken von internen Inhalten/Seiten funktioniert auch nicht. Es läuft in dem Fenster nur der Ladebalken. Beim erstellen von neuen Inhalten wird wie in der Version 0.995 nur ein link zu der Seite aber nicht zum neu erstellten  Inhalt generiert.
Viele Grüße
Willi

Offline admin

• Administrator
  • User
    • View Profile
« Reply #21 on: April 30, 2011, 11:06:40 PM »
hui. Nu bin ich verwirrt ;)

Kannst du mir da irgendwie nen Screenshot machen?

Gruß
Frank

Offline Willi

• User
  • *
    • View Profile
« Reply #22 on: May 02, 2011, 10:30:29 AM »
Moin Frank,
Also diese Fehlermeldung bekomme ich oben mittig im Browser angezeigt wenn ich in der KR 0995 im Menue auf die + oder - Zeichen klicke um den Baum zu erweitern oder zu reduzieren.

Ebenso wenn ich auf diese Menueschaltflächen klicke.

Wenn ich im FcK Editor einen internen link setzen möchte bekomme ich nur ein Fenster ohne Inhalt angezeigt.

Und wenn ich Inhalte verschieben will kann ich das Menue nicht aufklappen.

Viele Grüße
Willi
« Last Edit: May 02, 2011, 11:25:46 AM by Willi »

Offline admin

• Administrator
  • User
    • View Profile
« Reply #23 on: May 02, 2011, 10:46:28 AM »
Danke.

Ich prüf das nochmal.