Hallo Frank,
Super, danke vielmals. Erst hatte ich Probleme weil der Link zu dem Inhalt auf ein falsches Verzeichnis gesetzt war, aber im Adminbereich habe ich dann den richtigen Homepfad eingestellt. ( Ist manchmal ein bisschen verwirrend wenn man verschienden Versionen von KR auf dem Server betreibt.)

Jetzt klappt es sehr gut mit dem link auf den Inhalten. Allerdings müssen die User sich vorher anmelden, ansonsten wird wieder nur die Seite angezeigt und nicht der Inhalt. Was mir noch aufgefallen ist das in der Mail
Detail of Changes:
Änderungen angezeigt werden die ich nicht durchgeführt habe.
z.B. habe ich hier nur die line 22 geändert.
Line 5 changed:- <link href="/knowledgeroot/uploads/file/workinst.css" type="text/css" rel="stylesheet" /></p>
+ <link rel="stylesheet" type="text/css" href="/knowledgeroot/uploads/file/workinst.css" /></p>
Line 12 changed:- <div class="body"><input type="checkbox" checked="checked" name="Company" value="WP-GE" />WP-GE <input type="checkbox" checked="checked" name="Company" value="1st Level" />1st Level<br />
+ <div class="body"><input checked="checked" type="checkbox" name="Company" value="WP-GE" />WP-GE <input checked="checked" type="checkbox" name="Company" value="1st Level" />1st Level<br />
Line 22 changed:- <div class="body">[Hier die Schlagwoerter fuer die Wissensdatenbank eintragen]</div>
+ <div class="body">Firmware, Destop, Manager, Vodafone</div>
Line 27 changed:- <table cellspacing="0" cellpadding="0" width="300" border="0">
+ <table border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" width="300">
Line 39 changed:- <td><em> </em><a id="df_2_3" onblur="return detailBlur(this);" title="Long Category Incident.User Device.BlackBerry" onfocus="return detailFocus(this);" tabindex="100" href="javascript:showDetailWithPersid("rc:400408")"><span class="lookup1em">Incident.User Device.BlackBerry</span></a></td>
+ <td><em> </em><a id="df_2_3" title="Long Category Incident.User Device.BlackBerry" tabindex="100" onfocus
Geschmeidg wäre es auch wenn in der Mail noch der Titel des Inhaltes hinterlegt wäre.
Aber so ist es schon so wie ich mir das vorgestellt habe.

Nochmals danke für deinen Einsatz.
LG
Willi